Laufen · 14. April 2020
Am 26.04.2020 war mein erster Marathon in Hannover geplant. Diese muss auf Grund der aktuellen Corona Pandemie ausfallen. Daher habe ich mir gedacht, die Gemeinde Wesertal, die ja zum 1.1.2020 neu gegründet wurde, zu durchlaufen. Das heißt, alle 8 Ortsteile werden von mir angelaufen und dadurch der Marathon, der eigentlich in Hannover gelaufen werden sollte, hier im Wesertal gelaufen.

Intervallfasten · 14. April 2020
Wahr oder nicht Wahr? Das ist oft die Frage, die man sich im Internet stellt. Die Idde vom 15.02.2018 mit Intervallfasten hat sich nun nach über 2 Jahren positiv herausgestellt. Ich liege weiterhin bei 84 kg rum und halte Dich durch weiteres Intervallfasten und Sport.

Intervallfasten · 16. August 2018
Das Bild ist im November 2017 gemacht. Meine Liebe Frau Sylvia und ich. Irgendwie war ich da mit meinen 44 Jahren ziemlich dick und ich musste was machen. So richtig durchringen konnte ich mich jedoch erst am 15.02.2018 - Mein Gewicht damals betrug 92,9 kg. Stellenweise war das aber um Weihnachten rum bei 95kg. Viel zu viel. Heute, am 16.08.2018 war ich morgens bei 84,3 kg. Immer noch knapp 5kg vom ersten Ziel entfernt. Demnächst erfahrt Ihr mehr über meine 16/8 Intervallfasten-Geschichte.